Menschen machen den Unterschied.Seit 15 Jahren.

WIR FEIERN GEBURTSTAGUND DU BIST HERZLICH EINGELADEN!


inpeek Sommerfest am 17. August 2024 im Uferpark Luterbach

2024 ist für uns ein besonderes Jahr – die inpeek wird 15 Jahre alt! Wir blicken mit Dankbarkeit auf spannende, dynamische und wunderbare Jahre zurück.

Eines ist klar: Ohne dich wären wir nicht dort, wo wir heute stehen. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dir, dein persönliches Engagement und Vertrauen in uns und nicht zuletzt auch die Unterstützung deiner Familie, wenn es im Büro mal wieder länger wurde – all das hat unseren Weg ermöglicht und geebnet.

Grund genug, diesen besonderen Geburtstag gebührend mit allen Beteiligten zu feiern!

Ein toller Nachmittag für die ganze Familie erwartet uns alle

Los geht’s am Samstag, 17. August 2024, um 14.00 Uhr im Uferpark Luterbach (Attisholz Areal), der perfekten Location für einen entspannten und unterhaltsamen Sommernachmittag. Ein buntes Programm für alle Altersklassen garantiert Abwechslung – vom Stand-Up-Paddling (Duschen und Umkleiden sind vorhanden) über Töggeliboxen bis zum Kinderschminken u.v.m.
Am Abend erwartet uns soulige und tanzbare Live-Musik. Und für Verpflegung ist natürlich auch durchgehend gesorgt: Foodstände locken mit internationalen Spezialitäten und Leckereien.

Melde dich und gerne auch deine Lieben am besten gleich (aber spätestens bis zum 26. Juli 2024) über das Formular unten an!

Wir freuen uns sehr auf euch!

Dein inpeek-Team

ANMELDUNG ZUM 15-JAHRE-INPEEK SOMMERFEST


Falls ja, gib uns bitte unten die Anzahl und Altersgruppen deiner Begleitpersonen durch, damit wir alles gut für euch vorbereiten können.
Falls du Begleitpersonen anmelden möchtest: Wie viele Erwachsene werden dich begleiten?
Falls du Begleitpersonen anmelden möchtest: Wie viele Kinder und Jugendliche werden dich begleiten?

Diese Veranstaltung  richtet sich exklusiv an Unternehmen, Kunden und Partner der inpeek AG sowie deren Angehörige. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für die Gäste kostenlos. Eine Verpflichtung zur Durchführung der Veranstaltung besteht nicht. Sollte es Probleme bei der Nutzung des Online-Formulars oder spezifische Rückfragen geben, bitten wir um Zusendung einer E-Mail an [email protected]