Neues von inpeek


Die inpeek Kitchen Party 2023 – Wohlfühlen im Grünen

"Schau mal, was da gedeiht!" – unter diesem Motto begrüssten wir unsere Gäste im inpeek…


Starke Technik auch auf Sand: 2. Platz für das inpeek-Team bei den Beachgames 2023

Das inpeek-Team – alias "Die SAPstarken!" – konnte auch auf sandigem Untergrund mit Dynamik,…


Neue Success Stories: BLS Schlüsselressourcen-Planung und Uni Basel Migration Travel Management

App für die Langfristplanung aller relevanten Ressourcen und Migration des Travel Managements in…


Neue Success Story: Primeo – SAP Security Notes Beratung

Wir offerieren eine spezifische Beratung rund um die SAP Security Notes inklusive Analyse und…


Neue Success Story: IWB VoMa – Volle Marktöffnung B2C

Im Fokus: reibungslose Migration der SAP EDM Stammdaten, vollständige Synchronisation mit den…


Wechsel im Leitungsteam der inpeek Schweiz

Siro Müller, Basil Rakasz und Dr. Andreas Ritter bilden gemeinsam mit David Burri und Luca…


inpeek auf der SAP Conference for Utilities in Basel

Wir sind als Bronze-Sponsor Utilities dabei vom 18. bis 20. April 2023 auf der International SAP…


Neue Success Story: my.bkw Online Payment

Online Bezahlen via Kredikarte oder Twint: Erweiterung des Self-Service-Angebots im…


Ausgezeichnet: Wir sind kununu Top Company 2023!

Zum zweiten Mal in Folge haben wir uns für das "kununu Top Company"-Siegel qualifiziert und…