Dank authentischer Beziehungen zu erfolgreichen Lösungen

AUSGEWÄHLTE REFERENZEN


Webportal-Landschaft

Im Rahmen eines anspruchsvollen dreistufigen Projekts führte Primeo Energie seine verschiedenen bestehenden Portale zu einem zusammen.

mehr erfahren

Spartenintegration

Erweiterung des Primeo Webportals für ein neues Netzgebiet und
Ergänzung um Dienstleistungen
weiterer Divisionen.

mehr erfahren

S/4 HANA und SAP Fiori

Projekt „futureERP“: Modernisierung des SAP ERP der BKW, mehr Effizienz durch Implementierung innovativer Business-Anwendungen.

mehr erfahren

Self-Service Plattform

Bündelung der EWZ-Online-Services in einer modernen, übergreifenden Plattform für alle Kundensegmente.

mehr erfahren

Relaunch Kundenportal

Klare Verbesserung des Self-Service-Angebots für Privatkunden und konsequente Stärkung der Marke im digitalen Kanal.

mehr erfahren

Modernes Extranet

Höhere Performance und gesteigerte Usability für die globale interne Marketing- und Sales-Plattform.

mehr erfahren

Integration von Netz & ERP

Datenintegration zwischen dem Netzinformationssystem und dem SAP ERP der BKW – leistungsfähige Schnittstelle für den bidirektionalen Austausch.

mehr erfahren

Multi-Mandanten Self-Service

Technologisch führende und zugleich kostengünstige B2C-Plattform – basierend auf standardisierten Prozessen, visuell hochgradig individualisierbar.

mehr erfahren

Neues Kundenportal

„MyCKW“: Durchdachte technische Integration, optimale User Experience und ein überzeugendes Serviceerlebnis im überzeugenden Zusammenspiel.

mehr erfahren

UNSERE KUNDEN & PARTNER


ÖFFENTLICHER SEKTOR


INDUSTRIE, HANDEL UND WEITERE


HAUPTPARTNER


STRATEGISCHE PARTNER


WEITERE WERTVOLLE PARTNER


20

Partner

35

Kunden

531

Projekte & Mandate

32748

Kaffees im Jahr