inpeek Healthcare –empowering and connecting people


inpeek auf der DMEA 2024 in Berlin


Der Countdown läuft: Vom 9. bis 11. April 2024 findet in Berlin die DMEA statt, Europas führendes Event für Digital Health.

Ob elektronische Patientenakte, künstliche Intelligenz oder Digitalisierung der Pflege – rund 700 Aussteller und 300 Speaker präsentieren Lösungen und Produkte rund um die Digitalisierung der Gesundheitsversorgung. Ein bedeutsamer Termin für die gesamte Branche und ebenso für uns. Gemeinsam mit vielen weiteren bekannten Namen aus dem Schweizer Digital-Health-Bereich sind wir vor Ort in der Halle 6.2 am Schweizer Gemeinschaftsstand, dem Swiss Pavilion, vertreten.

«empowering and connecting people» – unser inpeek-Leitspruch hat gerade für den Sektor des Gesundheitswesens volle Gültigkeit. Die Bedürfnisse von Patient(inn)en wie auch Mitarbeitenden und Führungskräften der Leistungserbringer sind für uns zentral. Im inpeek Geschäftsfeld Healthcare arbeiten dafür erfahrene IT- und Healthcare-Experten Hand in Hand. Wir vernetzen, transformieren und digitalisieren den Healthcare-Bereich. Kreativ, innovativ, pragmatisch ​und mit tiefen Insights.

Wir freuen uns schon darauf, unsere zukunftsweisenden Ansätze und Ideen vor Ort zu diskutieren. Wir sehen uns in Berlin!

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN?

DR. PASCAL WALLISER

Mitglied des Verwaltungsrats & Partner

Kontakt aufnehmen

MICHAEL ROSENKRANZ

Projektleiter Business Analyst

Kontakt aufnehmen