EINE GELUNGENE REISE –DIE INPEEK KITCHEN PARTY 2022


«Geh mit uns auf die Reise!» – unter diesem Motto startete bei uns am Donnerstag, dem 25. August, die inpeek Kitchen Party 2022.

Rund 75 Teilnehmende und Gäste begaben sich bei uns im Postparc Bern gemeinsam auf eine bunte und abwechslungsreiche Exkursion in die Welt von inpeek. Im Rahmen des informativen Parts warteten an verschiedenen Stationen aktuelle Informationen, Themen und Innovationen auf unsere Besucherinnen und Besucher.

Agenda der inpeek Kitchen Party 2022 downloaden

Und da ein Stempel im Pass immer ein schönes Souvenir ist, konnte man jeden Besuch an einer unserer Stationen offiziell im «inpeek Reisepass» abstempeln und bestätigen lassen. Beim anschliessenden entspannten Get-Together waren so ausreichend Gesprächsstoff und Anlässe für zwangloses Networking garantiert.

Auch für Verpflegung und Reiseproviant war natürlich gesorgt – leckere Snacks und Getränke und ein Nachtessen in Buffetform aus verschiedenen Ländern und Kulturen warteten auf hungrige Reisende. An Erinnerungsfotos war ebenfalls gedacht: Unsere Photocab hielt unterhaltsame Ausflüge und Eindrücke im Bild fest.

«Das war ein gelungener Reisenachmittag» – so die einhellige Meinung. Und nun warten wir alle schon auf den Check-In für die inpeek Kitchen Party 2023!

REISE-IMPRESSIONEN