DIE INPEEK SCHNAUZ CHALLENGE


Wir machen dem Weihnachtsmann schnauzbärtige Konkurrenz!

Auch in diesem Jahr denken wir in der Vorweihnachtszeit besonders an andere Menschen, die weniger Grund zur Freude haben als wir. In den letzten zwei Monaten von 2021 steht für uns deshalb die inpeek Schnauz Challenge auf der Agenda. Für die Unterstützung der Hilfs-Organisation MOVEMBER stellt inpeek eine schöne Summe bereit.

Bereits die haarige Vorbereitungsphase sorgte für Gesprächsstoff und Nachfragen aus dem Kunden- und Kollegenkreis. Denn getreu dem Motto: «Einen Schnauz um einen Bro zu retten!» war zusätzlich pro Schnauz, den sich jemand der Mitarbeitenden bis zum 3. Dezember wachsen und stehen liess, von inpeek eine Zahlung einer weiteren Summe an MOVEMBER zugesagt.

Damen und die bereits seit längerem bekennenden Schnauz-Träger wurden hierbei natürlich auf keinen Fall ausgenommen – hier war Fantasie und Mut zu weihnachtlichem Styling gefragt: Ob eingefärbt, mit Glitzerspray verziert, eingezwirbelt, gelockt oder kombiniert mit roter Mütze.

Am 3. Dezember 2021 zelebrierte das Team dann den schnauzigsten Nikolaustag, den es je bei inpeek gab – und das alles für einen guten Zweck. Da war gute Stimmung definitiv vorprogrammiert. Mehr dazu in der Bildergalerie!

IMPRESSIONEN VON DER INPEEK SCHNAUZ CHALLENGE


DIE BEWEGUNG HINTER DER SCHNAUZ CHALLENGE:MOVEMBER 


Movember ist die führende Wohltätigkeitsorganisation, die das Gesicht der Männergesundheit verändert. Movember ist sowohl in den Bereichen Prostatakrebs und Hodenkrebs als auch psychische Gesundheit und Selbstmordprävention engagiert und aktiv.

Seit 2003 hat Movember mehr als 1.250 Projekte zur Männergesundheit auf der ganzen Welt finanziert, die den Status quo in Frage stellen, die Gesundheitsforschung von Männern aufrüttelt und die Art und Weise, wie Gesundheitsdienste Männer erreichen und unterstützen, verändern.

Mehr dazu unter https://ch.movember.com