A Fresh Perspective on Energy Solutions


inpeek auf der International SAP Conference for Utilities & Energy in Basel


Im April 2023 steht die International SAP Conference for Utilities & Energy in Basel auf der Agenda. Vom 18. bis 20.4. treffen sich Branchenexperten und -Entscheider und diskutieren entscheidende Trends und zukunftsweisende Lösungen. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und sind als Bronze-Sponsor für den Bereich Utilities dabei. Am inpeek-Stand erwarten die Besucher unter dem Motto «A Fresh Perspektive on Energy Solutions» spannende Einblicke und Neuigkeiten rund um unsere Fokusthemen DigiNet, Self-Services und Empowerment.

Wir freuen uns schon sehr auf ein abwechslungsreiches Konferenz-Programm mit spannenden Vorträgen und Case Studies – und mindestens ebenso auf interessante Begegnungen und Gespräche an unserem Stand. Wir sehen uns im April in Basel!

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN?

DR. ANDREAS RITTER

SAP Senior Business Analyst

Kontakt aufnehmen

DAVID BURRI

Geschäftsleiter inpeek Schweiz & Partner

Kontakt aufnehmen