Leitungsteam inpeek Schweiz:Neues Quintett ist komplett


Siro Müller, Basil Rakasz und Dr. Andreas Ritter komplettieren seit April 2023 das neu aufgestellte Leitungsteam der inpeek Schweiz. Gemeinsam mit David Burri und Luca Colaianni, die bereits vor einem Jahr Leitungsfunktionen übernommen hatten, verantworten sie nun die menschenorientierte Leitung im Rahmen des integrativen Führungsansatzes der inpeek – und fungieren damit als das sprichwörtliche «Öl im Getriebe».

Marc Arn und Marcel Flükiger fokussieren sich im Zuge dieses Wechsels auf das inpeek Advisory Board, wo sie sich noch stärker als zuvor der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung des Unternehmens widmen werden. Zugleich stehen sie natürlich weiterhin dem Leitungsteam mit Rat und Tat zur Seite. Auch für die Zukunft sind so die Weichen gestellt für Dynamik und Innovationskraft in Kombination mit Konstanz und Verlässlichkeit.

«inpeek ist nach vorne gerichtet und agil – das ist essenzieller Bestandteil unserer DNA. Deshalb setzen wir gezielt darauf, junge Verantwortungstragende mit einzubeziehen und zu fördern, um so für den stets erwünschten «frischen Wind» zu sorgen und zugleich eine nachhaltige Basis für die Zukunft des Unternehmens zu schaffen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Leitungsteam und wünsche allen viel Erfolg, gutes Gelingen und vor allem Freude.» so Marc Arn, Gründer und Partner.

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN?

DAVID BURRI

Kontakt aufnehmen

LUCA COLAIANNI

Kontakt aufnehmen

BASIL RAKASZ

Kontakt aufnehmen

SIRO MÜLLER

Kontakt aufnehmen

DR. ANDREAS RITTER

Kontakt aufnehmen