Ausgezeichnet: inpeek ist SAP Recognized Expertise Partner für SAP Utilities


Die Anerkennung als «SAP Recognized Expertise Partner» unterliegt strengen und umfassenden Kriterien. Für den Erhalt dieses Prädikats sind nicht nur eine Mindestmenge erfolgreich umgesetzter Projekte im betreffenden Themengebiet, sondern auch eine ausreichende Zahl von Zertifizierungen der beteiligten Mitarbeiter erforderlich.

Umso mehr freuen wir uns darüber, dass unser Geschäftsfeld Energie im Dezember 2021 – nach 10 Jahren Erfahrung und stetigem Wachstum in diesem Sektor – mit dem Zertifikat «SAP Recognized Expertise Utilities» ausgezeichnet wurde. Möglich gemacht haben dies die überdurchschnittlichen Leistungen und die grosse Innovationskraft unserer Spezialisten und klugen Köpfe im Team. In deren Kompetenzzuwachs und Weiterentwicklung investieren wir überzeugt und gerne, auch neben dem Alltagsgeschäft. Wie wichtig und sinnvoll das ist, beweist die aktuelle Auszeichnung.

Diese belegt nun auch offiziell unsere Leidenschaft und unser Know-how im Sektor «Energie/Utilities» – und ist nicht nur hilfreich, wenn akkreditierte Handelszertifikate benötigt werden, sondern wird in einem Umfeld der zunehmenden technischen Heterogenität immer mehr zu einer bedeutenden, objektiven und vertrauensbildenden Instanz. Mit der Zertifizierung positionieren wir uns unter den Top 3 Beratungsunternehmen in der Schweiz, denen bis dato die «SAP Recognized Expertise Utilities» zugesprochen wurde.

Dr. Andreas Ritter, Leiter Geschäftsfeld Energie: «Bereits seit 10 Jahren sind wir Energie/Utilities-Umfeld aktiv und haben in dieser Zeit viele Projekte erfolgreich abgeschlossen. In 2021 haben wir einen zusätzlichen, gross angelegten Know-how-Aufbau gestartet, der definitiv gefruchtet hat: Inzwischen sind mehrere unserer Mitarbeitenden in SAP IS-U (Industrielösung für Utilities/Versorgungsindustrie) zertifiziert. Das hat uns unter anderem den Weg zur «SAP Recognized Expertise Utilities» geebnet. Wichtigste Grundlage war und ist aber natürlich der engagierte Einsatz und die umfangreiche Kompetenz des gesamten Teams.»

10

Jahre Erfahrung

3

eine der Top 3 Schweizer Beratungsfirmen

100

Prozent Engagement

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN?

DR. ANDREAS RITTER

Leiter Geschäftsfeld Energie

Kontakt aufnehmen