Neue Success Story: Management des M2C-Projekts "Mosaik"


Im Auftrag von cc Energie und BKW betraten wir im Rahmen mehrerer interner Projekte Neuland für uns – erstmals waren wir mit «purer» Projektleitung betraut. Am weitaus bedeutendsten war das M2C-Projekt “Mosaik”: Innerhalb eines eng vorgegebenen Zeitfensters sollten drei Netzgebiete in eines fusioniert werden. Dabei lagen die volle Verantwortung für Planung, Budget und Ausführung bei uns, tatkräftig unterstützt durch cc energie-Mitarbeiter.

Wir freuen uns sehr, dass die Migration ein voller Erfolg war! Eine beispielhafte Team-Leistung sorgte dafür, das das komplette System und alle involvierten Umsysteme rechtzeitig und ohne Vorbehalt für alle Benutzer freigegeben und der reguläre Betrieb termingemäss mit einem einzigen Netzgebiet wieder aufgenommen werden konnte.  

Mehr erfahren