Ausgezeichnet:Wir sind kununu Top Company 2023!


Wir freuen uns! Schon zum zweiten Mal in Folge haben wir uns für das «kununu Top Company»-Siegel qualifiziert und gehören damit auch 2023 zu den rund 5% der beliebtesten Arbeitgeber auf der Bewertungsplattform.

Als «Top Company» zeichnet kununu diejenigen Unternehmen aus, die eine besonders hohe Zufriedenheit unter den Mitarbeitenden vorweisen können. Voraussetzung für dieses Prädikat sind durchgehend gute Mitarbeitenden-Bewertungen mit einem Score von mindestens 3,8. Die Gesamtbewertung von inpeek liegt aktuell bei grossartigen 4,9 Punkten.

„Das durchweg positive Mitarbeiterfeedback auf kununu zeigt uns, dass wir mit unserer Unternehmens-Philosophie und Vision einer modernen Form der Zusammenarbeit genau den richtigen Weg eingeschlagen haben. Bei inpeek steht der Mensch klar im Mittelpunkt. Wir möchten Freude bei der Arbeit haben, glückliche Personen um uns herum erleben und gemeinsam Projekte mit Sinn und Nachhaltigkeit realisieren – genau so erschaffen wir ausgezeichnete und innovative Lösungen. Wir sind stolz auf unser tolles Team!», so Benjamin Weiss, Geschäftsleiter inpeek Deutschland, und David Burri, Geschäftsleiter inpeek Schweiz.

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN?

BENJAMIN WEISS

Geschäftsleiter inpeek Deutschland & Partner

Kontakt aufnehmen

DAVID BURRI

Geschäftsleiter inpeek Schweiz & Partner

Kontakt aufnehmen