WOHLFÜHLEN IM GRÜNEN –DIE INPEEK KITCHEN PARTY 2023


inpeek wächst und floriert – das ist nur mit und dank unseren Kund(inn)en und Partner(inn)en möglich. Grund genug, unser Büro im Postparc Bern für einen Nachmittag in einen stimmungsvollen Sommergarten zu verwandeln.

Unter dem Motto “Schau mal, was da gedeiht!” erwarteten wir am Donnerstag, 17. August 2023, unsere Teilnehmenden und Gäste.

Und die liessen sich das nicht zweimal sagen: Über 100 Personen, extern und intern, konnten wir begrüssen! Für sie vorbereitet waren interessante inhaltliche Einblicke zu unseren aktuellen Innovationen, Fokusthemen und Projekten, die wir wie passionierte Gärtner(innen) liebevoll hegen und pflegen – und natürlich ein blühendes Miteinander aller Anwesenden.

Agenda der inpeek Kitchen Party 2023 downloaden

Für leckere Snacks und Getränke mit einer Extraportion Frische war ebenfalls gesorgt. So gestärkt ging es mit viel Eifer, Spürsinn und Garten-Know-how an unser Gewinnspiel «Suche im Grünen». Das richtige Lösungswort und die nötige Portion Glück verhiessen den glücklichen Gewinner(inne)n die perfekte Ausstattung für ihre eigene nächste Gartenparty – von der angesagten Frisbeescheibe über das elegantes Boule Set bis hin zur chilligen Hängematte.

Apropos «Lösungswort»: Das sorgte auch noch beim anschliessenden, zwanglosen Get-Together und Networking für Fragen und Gesprächsstoff 😉

So viel heitere Stimmung und positive Vibes wollten wir in echter inpeek-Manier auch mit weiteren teilen. Deshalb spendeten wir für jede(n) unserer teilnehmenden Kund(inn)en und Partner(innen) an die schweizerische Stiftung ProSpecieRara. Damit konnten wir einen schönen Betrag in Höhe von 2.750,- CHF ersammeln – unsere gemeinsame Unterstützung zum Erhalt seltener Sorten und Rassen.

Nur schwer konnten wir alle uns zum Ausklang des Tages von Gartenzwerg, Giesskanne und Schubkarre trennen. Eines ist jedoch zum Glück klar – die Saat für die inpeek Kitchen Party 2024 spriesst schon zart, aber nachdrücklich.

IMPRESSIONEN AUS DEM INPEEK SOMMERGARTEN