Starke Technik auch auf Sand:2. Platz für das inpeek-Team bei den Beachgames 2023


Sommerlich-stimmungsvoll ging es zu bei den Beachgames vom 12. bis 15. Juli 2023 auf dem Sportplatz Rötschmatte.

Wie schon seit der ersten Veranstaltung in 2000 verwandelten die Organisatoren die Location wieder in ein wahres Ferienparadies. Der Turnierbetrieb mit maximal 100 Teams und ein attraktives Rahmenprogramm für Jung und Alt mit Sport, Spiel, Spass und Musik sorgten dafür, dass es niemandem langweilig werden konnte.

Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen! Auch diesmal waren wir wieder mit dabei – sowohl als Sponsor als auch mit einem aktiven Team in der Kategorie «Gewerbe ohne Glücksrad».

Und das inpeek-Team – alias «Die SAPstarken!» – konnte auch auf sandigem Untergrund mit Dynamik, Agilität und Mannschaftsgeist überzeugen. Letztendlich mussten wir uns serst im Finale den «Boustellechnüttle» geschlagen geben. Gefeiert wurde der zweite Platz auf dem Podium mindestens ebenso begeistert. 🙂

Super gemacht – wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!

Weitere Infos auf der Beachgames-Webseite