Super Sache:Wir sind auch 2024 wieder kununu Top Company!


Toller Erfolg: Nach bereits 2022 und 2023 erhalten wir auch 2024 wieder das «kununu Top Company»-Siegel und gehören damit zu den rund 5% der beliebtesten Arbeitgeber auf der Bewertungsplattform.

Als «kununu Top Company» ausgezeichnet werden diejenigen Unternehmen, die eine besonders hohe Zufriedenheit unter den Mitarbeitenden vorweisen können – Voraussetzung sind durchgehend gute Bewertungen mit einem Score von mindestens 3,8. Die Gesamtbewertung von inpeek liegt konstant bei fantastischen 4,9 Punkten.

Es ist schön, dass wir das Top Company Siegel wiederum erhalten dürfen. Mich persönlich spornt es umso mehr an, die Rückmeldungen der Kolleg(inn)en nicht nur im Alltag zu hören, sondern auch mal ungefiltert auf dieser Plattform zu lesen. Das gibt Kraft und Motivation, einfach dran zu bleiben. Und zeigt einmal mehr, was für ein tolles Miteinander wir bei inpeek haben.«, so Benjamin Weiss, Geschäftsleiter inpeek Deutschland.

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN?

BENJAMIN WEISS

Geschäftsleiter inpeek Deutschland & Partner

Kontakt aufnehmen

DAVID BURRI

Geschäftsleiter inpeek Schweiz & Partner

Kontakt aufnehmen